Banner
Standorte:
Vertragsart:

Die DERDA Gruppe ist im Bereich der logistischen Gesamtprozesse einer der großen Anbieter am Markt. Als inhabergeführtes und mittelständisches Unternehmen bieten wir an strategisch wichtigen Standorten Full-Service im Bereich Transportlogistik, Industrieverpackung und Warehousing an. Dabei wachsen und entwickeln wir uns als Unternehmen ständig weiter.

Für unseren Standort Krefeld suchen wir zum 01.08.2026 eine/n:

Auszubildende/r zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) ab 01.08.2026

Was Dich erwartet:

Diese dreijährige Ausbildung führt Dich umfassend in alle operativen und administrativen Abläufe der Warenwirtschaftslogistik ein. Du lernst die Voraussetzungen für einen reibungslosen Warenein- und Warenausgang sowie die fachgerechte Lagerung verschiedenster Güter kennen und unterstützt das Logistikteam in der Bestandsverwaltung.

Was Du mitbringen solltest:

  • Handwerkliches Geschick
  • Freude am Umgang mit Gütern und dem Bedienen von Flurförderfahrzeugen
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und MS-Office-Anwendungen
  • Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität
  • Organisations- und Ordnungssinn
  • Interesse an der Herstellung von Verpackungen und logistischen Abläufen

Wir bieten Dir:

  • Eine abwechslungsreiche, praxisnahe und zukunftsorientierte Ausbildung in einem wachsenden Unternehmen
  • Zusammenhalt und ein familiäres Arbeitsumfeld in einem jungen und dynamischen Unternehmen mit „Duz-Kultur“
  • Einen modernen Ausbildungsplatz
  • Option auf Übernahme nach der erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung
  • Kostenfreier Mittagssnack einmal im Monat
  • Mitarbeiterevents und -feste
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits)

Wenn Du Dich auf die Arbeit in einem motivierten Team freust, dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-Portal. Wir freuen uns auf Dich!

Kalender
Ausgeschrieben seit:
01.08.2026