Hauptverwaltung Wiesbaden
ab sofort
Vollzeit
Willkommen bei LÉGÈRE – Modern. Stilvoll. Anders.
LÉGÈRE steht für urbane Lebensart, smartes Design und eine neue Generation von Hospitality. Unter der Dachmarke der LÉGÈRE HOTEL GROUP gestalten wir mit LÉGÈRE HOTELS und LÉGÈRE EXPRESS innovative Hotelkonzepte – in Deutschland und Luxemburg.
Als Buchhalter mit Schwerpunkt Hotelbuchhaltung (m/w/d) unterstützen Sie unsere Finanzabteilung bei allen buchhalterischen Prozessen und stellen die korrekte und nachvollziehbare Abwicklung von Zahlen, Abläufen und Dokumentationen sicher. Damit schaffen Sie die Grundlage für ein effizientes Backoffice und reibungslose interne Prozesse im Hotelbetrieb.
Ihre Aufgaben im Überblick:
Sie steuern die Finanzbuchhaltung, behalten Zahlen, Fristen und Prozesse im Blick – und sorgen mit Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein für transparente Abschlüsse und eine verlässliche finanzielle Basis unserer Gesellschaften. Dann passen Sie perfekt zu LÉGÈRE.
Was wir erwarten:
…wir glauben an Gestaltungsspielräume, Eigenverantwortung – und daran, dass Arbeiten Freude machen darf. Deshalb bieten wir:
Haben Sie Lust, unsere vielseitigen Projekte aktiv mitzugestalten und unsere Marke erlebbar zu machen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin.
Bei uns zählt ausschließlich die fachliche Qualifikation – wir begrüßen Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten, Herkunft, Religionen, Geschlechter, sexuellen Identitäten, Altersgruppen und mit (Schwer-)Behinderung.
+49 611 450 443 -35
Personalabteilung FIBONA GmbH | LÉGÈRE HOTEL GROUP
Frau Emanuela Trabona
HR Business Partner & Team Lead
Humboldtstraße 6
65189 Wiesbaden