Banner

Wir suchen ab sofort:

Bohrgerätefahrer für Großbohrgeräte (m/w/d)

Ihre Aufgabe bei Kurt Motz als Bohrgerätefahrer ist in erster Linie das fachgerechte Bedienen unserer Liebherr Großdrehbohrgeräte. Dazu gehört unter anderem das Erstellen von Gründungspfählen im Kellybohr-, oder Doppelkopfverfahren, genauso wie Verbaubohrungen für Pfahl- und Träger-Bohl-Wände. Die Gerätepflege, Verfassen der Maschinenberichte und die Mithilfe bei Reparaturen durch die eigene Werkstatt gehören ebenfalls dazu.
Als Großbohrgerätefahrer sind Sie im gesamten Süddeutschen Raum tätig, daher ist die Bereitschaft, auf Montagebaustellen zu arbeiten, Grundvoraussetzung.
Sie wollen mit Ihrer Mannschaft als Team zusammenbleiben? Dann bewerben Sie sich direkt als ganze Kolonne bei uns.

Wir wünschen uns von Ihnen:

  • Konzentrationsfähigkeit für das sichere Führen von Baugeräten
  • Umsicht beim Bedienen von Großgeräten
  • Entscheidungsfähigkeit und Reaktionsgeschwindigkeit
  • Gutes räumliches Vorstellungsvermögen
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Montagebereitschaft
  • Führerschein Klasse B

Wir bieten Ihnen:

  • Moderne Maschinen
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Mitarbeit an großen Projekten
  • Abwechslungsreiche Einsätze
  • Ein innovatives Team
  • Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten
  • Sicherer, langfristiger Arbeitsplatz

Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung und darauf Sie kennenlernen zu dürfen.

Ansprechpartner fachlich: Eike Spieler (07303/174-77)

Ansprechpartner kaufmännisch: Tobias Müller (07303/174-51)

Wir suchen Sie! Wir sind ein modernes, mittelständisches Bauunternehmen, das mit einem neuwertigen Fuhr- und Maschinenpark in allen Bereichen des Baugewerbes erfolgreich tätig ist. Das Fundament bilden unsere rund 450 gut ausgebildeten Mitarbeiter.

Stellenangebot drucken