Zum Deutschen Roten Kreuz im Kreis Schleswig-Flensburg gehören ca. 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in der stationären und ambulanten Pflege, in Kindertagesstätten, dem Rettungsdienst sowie dem Verwaltungszentrum in Schleswig tätig sind.
Basis unserer Arbeit sind die sieben DRK-Grundsätze Menschlichkeit, Unabhängigkeit, Freiwilligkeit, Einheit, Unparteilichkeit, Neutralität und Universalität.
Da wir als Verband stetig wachsen und uns weiterentwickeln, möchten wir unser Team in dem Pflegezentrum in Erfde verstärken.
Die internationale Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung ist mit 191 Nationalen Gesellschaften die größte humanitäre Organisation der Welt. Das Deutsche Rote Kreuz ist Teil dieser weltweiten Gemeinschaft, die seit über 150 Jahren umfassend Hilfe leistet für Menschen in Konfliktsituationen, bei Katastrophen und gesundheitlichen oder sozialen Notlagen, allein nach dem Maß der Not.
Im Zeichen der Menschlichkeit setzen wir uns für das Leben, die Gesundheit, das Wohlergehen, den Schutz, das friedliche Zusammenleben und die Würde aller Menschen ein.
Bewirb dich bitte direkt online als einen Helfer in der Hauswirtschaft (m/w/d) im Pflegezentrum in Erfde, indem du auf den Jetzt-online-bewerben Button klickst.
Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
Wir bitten um Verständnis, dass Bewerbungsunterlagen, die wir in Papierform erhalten, nach der Digitalisierung unter Einhaltung der Datenschutzvorgaben entsorgt und nicht zurückgesendet werden.
Falls du dich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir dir natürlich höchste Vertraulichkeit
deiner Bewerbung zu.
Dann bewirb dich jetzt als einen Helfer in der Hauswirtschaft (m/w/d) im Pflegezentrum in Erfde bis zum 08.04.2026.
Klicke direkt unten auf den Button.
Wir freuen uns auf dich!