Zum nächstmöglichen Zeitpunkt besetzen wir im Department Hamm 2 befristet die Stelle als
Wir suchen Bewerberinnen/Bewerber, die die vielfältigen Aufgaben und außergewöhnlichen Herausforderungen einer Hochschulgründung mit viel Engagement und Motivation angehen.
Im Studiengang „Interkulturelle Wirtschaftspsychologie“ ergeben sich vielfältige Aufgaben bei der Weiterentwicklung und Neuerstellung von Vorlesungsinhalten, Seminaren und Übungen im Bereich der Psychologie mit einem Schwerpunkt auf den Bereich der Arbeits- und Organisationspsychologie.
Der Dienstort ist Hamm. Regelungen zum Homeoffice sind an der Hochschule vorhanden.
Die auf 2 Jahre befristete Vollzeitstelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.
Die Eingruppierung erfolgt je nach Aufgabenübertragung und Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 11 nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L).
Stellenbesetzungen sind grundsätzlich auch in Teilzeit möglich, sofern nicht im Einzelfall dienstliche Gründe entgegenstehen. Die Hochschule hat sich zum Ziel gesetzt, die berufliche Zukunft von Frauen zu fördern und fordert entsprechend qualifizierte Frauen ausdrücklich zur Bewerbung auf. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung vorrangig eingestellt.
Das Stellenangebot richtet sich gemäß § 14 Abs. 2 TzBfG ausschließlich an Bewerberinnen und Bewerber, die bislang in keinem Beschäftigungsverhältnis zur Hochschule Hamm-Lippstadt stehen, oder gestanden haben, bzw. die nach den Vorgaben des § 2 Abs. 1 WissZeitVG zur eigenen wissenschaftlichen Qualifizierung beschäftigt werden können.
Klingt das nach einer ansprechenden Perspektive für Sie? Dann reichen Sie bitte Ihre Bewerbung ausschließlich über das Online-Portal bis zum 31.03.2023 ein.