Pflegefachkraft (m/w/d) für die 1:1-Intensivpflege in Gehren bei Ilmenau
Struktur. Ruhe. Zeit für echte Pflege.
Du suchst eine Pflege, die dich nicht durchhetzt, sondern dir Raum gibt, fachlich gut zu arbeiten? In der 1:1-Versorgung eines Klienten in Gehren bei Ilmenau hast du die Möglichkeit, genau das zu tun: individuell, konzentriert und mit echtem Bezug.
Wir suchen eine examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für eine außerklinische Intensivversorgung im häuslichen Umfeld. Deine Arbeitszeiten sind gut planbar im Tagdienst (07:30–19:30 Uhr) oder Nachtdienst (19:30–07:30 Uhr) – ohne ständigen Wechsel und ohne Taktung von außen.
Was dich erwartet: ein klar strukturierter Arbeitsplatz, ein fester Pflegeablauf und die Unterstützung eines erfahrenen Teams im Hintergrund. Bei uns zählt Qualität, Verlässlichkeit und ein respektvoller Umgang – mit unseren Klient*innen genauso wie mit dir.
Klingt nach dem passenden Umfeld für dich? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung – ganz unkompliziert und direkt.
Bewirb dich jetzt!
* Wenn du bei uns in Vollzeit durchstartest, erwartet dich über 3.300€ (netto) (15 Dienste, Hälfte TD, Hälfte ND). Zusätzlich kannst du dich auf eine Willkommensprämie bis zu 1.500€ freuen.
So verhilfst du zu Lebensqualität
Das bringst du mit