KAO in Anlehnung an den TVöD mit den Vorteilen des öffentlichen Dienstes und einer attraktiven Vergütung.
Jahressonderzahlung, Leistungszulage, Zuschuss des Arbeitgebers zur Altersvorsorge (ZVK) sowie Fahrtkostenzuschuss zum ÖPNV. Außerdem Fortbildungstage und -budget.
30 Tage Erholungsurlaub im Jahr sowie zwei zusätzliche kirchliche Feiertage.
Bei uns gibt es flexible Arbeitszeiten, familienfreundliche Strukturen und ein wertschätzendes Miteinander.
Die Diakoniestation Blaubeuren ist Teil des Diakonieverbands Ulm und bietet ambulante Pflege sowie soziale Unterstützungsleistungen für Menschen in der Region an. Sie steht für professionelle, christlich orientierte Betreuung und Hilfe im Alltag.
Der Evangelische Diakonieverband Ulm/Alb-Donau ist eine kirchliche Einrichtung mit ca. 500 Mitarbeitenden in Kindertageseinrichtungen und Familienzentren, in Pflege, Beratung und Betreuung. Wir orientieren uns am christlichen Menschenbild und den dazugehörigen Werten.
Interessiert? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Ganz einfach über das online-Formular melden. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen begrüßen wir.