Die Kompass Drogenhilfe gGmbH ist Träger von derzeit acht stationären und ambulanten Therapie- und Betreuungs-einrichtungen für ausstiegswillige Abhängige illegaler Drogen und Alkohol in Bayerisch-Schwaben. Ferner werden in einer weiteren Kompass-Einrichtung psychisch beeinträchtigte Menschen auf die Integration in den Arbeitsmarkt vorbereitet.
KOMPASS KOMPAKT ist eine stationäre Kurzzeittherapieeinrichtung in Augsburg-Haunstetten, deren Angebot sich an Erwachsene mit und ohne Therapieerfahrung richtet.
KOMPASS DIREKT ist eine stationäre Suchtrehabilitationseinrichtung in Augsburg-Oberhausen für die Endphase einer Entwöhnungsbehandlung und Stabilisierungstherapie.
An beiden Standorten legen wir großen Wert auf die individuelle Betreuung der Rehabilitand:innen. Aus diesem Grund suchen wir für beide Einrichtungen eine Diätassistenz, die unser engagiertes Team tatkräftig unterstützt.
Einstellung ab sofort | befristet bis 10/2026 (Elternzeitvertretung) | 6 Wochenstunden | Honorarbasis möglich
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bewerbungen unter Karriereseite der Augsburger Lehmbaugruppe