Reparaturen und Durchführung von Kundendiensten an Baumaschinen und Baugeräten.
Sie verfügen über einschlägige Kenntnisse und Erfahrungen an Land- und Baumaschinen oder Nutzfahrzeugen.
Sie sind teamfähig, belastbar und besitzen eine hohe Einsatzbereitschaft und Eigenmotivation. Außerdem verfügen Sie über ein sicheres und überzeugendes Auftreten und sind selbstständiges Arbeiten gewohnt. Aufgrund der überwiegenden Tätigkeit im Außendienst ist der Besitz der PKW-Fahrerlaubnis zwingend erforderlich.
Die B.i.V. GmbH ist seit 37 Jahren ein Spezialist im Handel, Vermietung und Service für Baumaschinen und Baugeräte, der sich durch Kundennähe, außergewöhnlichen Service, und hohe Qualität auszeichnet.
Als Werkshändler von Premiumlieferanten wie LIEBHERR oder KUBOTA verfügen wir in Nordbayern, Sachsen und Thüringen über ein engmaschiges Niederlassungsnetz mit 10 Standorten und 190 Mitarbeitern.
Als erfolgreiches, inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen möchten wir langfristig mit unseren Mitarbeitern zusammenarbeiten.
Telefon: 09208/607-140
B.i.V. GmbH
Herrn Matthias Vogler
Goldkronacher Str. 33
95463 Bindlach