Banner1 Banner2

Notfallsanitäter (w/m/d)

Der Arbeiter-Samariter-Bund gehört zu den großen Hilfs- und Wohlfahrtsorganisationen. Getreu unserem Motto „Wir helfen hier und jetzt“ sind wir in Deutschland und 30 Ländern weltweit tätig.

Vertragsart

Vertragsart

Vollzeit und Teilzeit

Ort

Ort

Ulm
Eintrittsdatum

Eintrittsdatum

ab sofort

Bewerben

Hier bewerben

Wir suchen für unsere Rettungswachen in Ulm, Langenau, Sontheim an der Brenz und Staig schnellstmöglich einen Notfallsanitäter (w/m/d).

Unser Angebot:

  • Eine leistungsgerechte Vergütung nach TV-L mit einer Jahressonderzahlung, diverse Zulagen sowie einer betrieblichen Altersvorsorge
  • Bis zu 32 Tage Urlaub
  • Eine Arbeit in einem krisensicheren und renommierten Wohlfahrtsverband
  • Weiterbildungen und Schulungen
  • Kostenübernahme für den Erwerb der Führerscheinklasse C1 (bei Bedarf)
  • Dienstrad-Leasing über „BusinessBike“
  • Zugang zu Mitarbeiterrabatten bei über 500 Partnern


Deine Aufgaben:

  • Einsatz in der Notfallrettung
  • Patientenversorgung gemäß geltender Standards
  • Dokumentation der Einsätze 
  • Sicherstellen der Einsatzfähigkeit von Fahrzeugen und Ausrüstung


Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Notfallsanitäter (m/w/d)
  • Vorzugsweise Besitz der Führerscheinklasse C1 (falls es nicht vorhanden ist, kann die Fahrklasse C1 durch uns nachgeschult werden)
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit (Spät-, Nacht- und Wochenenddienst)
  • Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und ein hohes Maß an Motivation
Vielfalt und Chancengerechtigkeit sind uns ein Anliegen und werden aktiv von uns gefördert. Deswegen freuen wir uns über Bewerbungen aus allen gesellschaftlichen Gruppen, unabhängig ihrer Lebensentwürfe, kulturellen oder sozialen Herkunft, Alter, Religion und Weltanschauung, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, sexuellen Identität oder Orientierung.
Online-Bewerbung