Banner

Für unseren täglichen Werksverkehr (Kühlfahrzeuge, Sattel- und Hängerfahrzeuge) suchen wir für unser Team in Neuburg a. d. Donau ab sofort einen


Berufskraftfahrer (m/w/d)

Standort
Neuburg a.d. Donau
Arbeitsmodell
unbefristet
Arbeitsumfang
Vollzeit

Hier die Details zum Job, das wird dir gefallen

  • Termingenaue Anlieferung von unseren Produkten
  • Kontrolle der Waren, Lieferscheine und des Leergutes
  • Be- und Entladen des Fahrzeuges von Paletten mit Lebensmittel-Produkten
  • Waren- bzw. Ladungssicherung
  • Durchführung der Wagenpflege

Das bist du in kurzen Worten

  • Gültige Fahrerlaubnis CE mit Eintragung 95 sowie Fahrerkarte
  • Kenntnisse zu Ladungssicherungsvorschriften
  • Erste Berufserfahrung im Transportwesen inkl. erster Fahrpraxis
  • Freundliches Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Wochenendarbeitsbereitschaft und Arbeitsbereitschaft zu unterschiedlichen Arbeitszeiten
  • Selbständigkeit und Pünktlichkeit sowie hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • Leidenschaft für unsere Produkte

Das bieten wir

Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz
JobRad
30 Tage Urlaub pro Jahr
Vielfältige Fort- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Anspruchsvolles Aufgabenfeld mit viel Eigenverantwortung in einem dynamischen und internationalen Umfeld
Betriebskantine und vergünstigter Werkseinkauf

Milch ist ein außerordentlich wertvolles Nahrungsmittel, das auf der ganzen Welt genossen wird und in unzähligen Formen und Varianten erhältlich ist, wie: Butter, Sahne, Käse, Joghurt und vieles mehr.

Die Lactalis Gruppe ist ein französisches Familienunternehmen mit der Mission, gesunde und köstliche Lebensmittel zu produzieren, die Menschen jeden Tag zusammenbringen.

Die Lactalis Gruppe, mit Hauptsitz in Laval, Frankreich, erzielte im Jahr 2024 einen Umsatz von 30,3 Milliarden Euro. Mit mehr als 85.500 Mitarbeitern und 266 Produktionsstätten weltweit, ist Lactalis in über 100 Ländern vertreten und steht für Qualität und Innovation in der Milch- und Käseproduktion.

Seit 1998 ist die Gruppe auch auf dem deutschen Markt mit eigenen Tochtergesellschaften vertreten und beschäftigt dort ca. 1.000 Mitarbeiter an den Standorten Kehl, Ravensburg, Neuburg a.d. Donau, Hanau, Grasbrunn bei München sowie Würzburg.

Die Lactalis Tochter OMIRA ist mit ihren Standorten Ravensburg und Neuburg an der Donau eine der größten Molkereien in Süddeutschland. Wir verarbeiten mit rund 650 Mitarbeitern jährlich etwa 700 Mio. Kilogramm Milch. Bekannt sind wir durch die Produktlinie MinusL und als Marke mit einem starken Bezug zu unserer Region. Nachhaltigkeit, Produktqualität und ein fairer Umgang miteinander liegen uns besonders am Herzen.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zu Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung über unser unten stehendes Bewerberportal:

Lactalis Gruppe GmbH
Rita Wolba
+49 751 887 183
Jetzt bewerben