Image

Pflegefachkraft + Weiterbildung (m/w/d)

Ambulante Hauskrankenpflege
Image

Standort(e)

Strausberg
Image

Arbeitsbeginn

Ab sofort
Image

Arbeitsumfang

Teilzeit

Unser Motto: Professionelle Pflege mit Herz!

Unsere Idee: Du sammelst bei uns reichhaltige Erfahrungen als Fachkraft in der ambulanten Pflege und absolvierst gleichzeitig eine Weiterbildung (Z.B. Palliative Care, Qualitätsmanagement, Wundmanagement o.a.). Wenn Du schon super qualifiziert bist, dann kannst Du Dich auch einfach so bewerben ;)

  • Du liebst Abwechslung, denn kein Tag ist wie der andere.
  • Du möchtest solche Arbeit machen, die einen Sinn hat. Du bekommst Anerkennung, weil Du alten und kranken Menschen hilfst
  • Du willst im Team mit erfahrenen Kolleg*innen und ideenreichen jungen Menschen arbeiten.
  • Du willst in einem krisensicheren Job arbeiten, willst Dich weiterentwickeln.
  • Du willst bewegende Momente erleben, in dem Du bereichernde Erfahrungen mit älteren Menschen sammelst und ihre Lebensgeschichten erfährst.
  • Du scheust die Herausforderung nicht - Du liebst die Herausforderung
  • Du arbeitest gern mit Ärzt*innen, anderen Pfleger*innen und den Familien der gepflegten Menschen zusammen
  • Du möchtest, dass Deine so wichtige und anspruchsvolle Arbeit fair entlohnt wird

Die AWO Strausberg kann Dir genau das bieten! Über 30 Jahre Erfahrung in der ambulanten Pflege - und nun sind wir ein unverzichtbarer Dienst für die Menschen in der grünen Stadt am See.

WAS UNS WICHTIG IST

  • Pflege mit Herz ist unser Leitbild
  • Kompetenz, Qualität und Engagement sind unsere Markenzeichen
  • wertschätzende Kommunikation
  • eine hohe Verantwortungsbereitschaft
  • ein gesundes Betriebsklima

IHR PROFIL

Du

  • bist ein/e Gesundheits- und Krankenpfleger*in oder
  • bist eine examinierte Altenpfleger*in oder
  • hast die neue Ausbildung als Pflegefachkraft absolviert und
  • suchst einen Einstieg, eine neue Umgebung oder neue Herausforderungen oder Weiterqualifikation

Als Pflegefachkraft ergänzt Du mit Deiner pflegerischen und menschlichen Kompetenz in der Behandlungs- und Grundpflege die Versorgung unserer Kunden. Du leitest Nachwuchskräfte mit an und kommunizierst mit Ärzten, Schwestern/Pflegern, Angehörigen und anderen betreuungsrelevanten Berufsgruppen. Du darfst dich auf eine digitale und unbürokratische Pflegedokumentation und die mobile Tourenplanung mit dem Diensthandy freuen.

FREUEN SIE SICH AUF

  • Ein erfahrenes und motiviertes Team
  • ab 30 Std. Wochenarbeitszeit
  • tarifliche Bezahlung auf der Grundlage des Tarifvertrags der AWO Brandenburg mit Anerkennung von Berufserfahrung
  • Weihnachtsgeld und 30 Tage Urlaub
  • unbefristete Beschäftigung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Zusatzkranken- und -unfallversicherung
  • Lebensarbeitszeitkonten
  • Weiterbildung - finanziert durch die AWO
  • Dienstfahrzeug (zum Mit-nach-Hause-nehmen)
  • Diensthandy mit mobiler Tourenplanung
Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung