Die Stadt Coswig (Anhalt) tritt als Dienstleister für die Bürgerinnen und Bürger auf und beschäftigt zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterschiedlicher beruflicher Qualifikationen und Fachrichtungen, um die Aufgabenerfüllung im Interesse der Bürgerinnen und Bürger dauerhaft gewährleisten zu können.
Die Stadt Coswig (Anhalt) betreibt in der Sommersaison zwei Freibäder im Stadtgebiet. Um den Berieb langfrstig sicher stellen zu können, ist die Stadt Coswig (Anhalt) sehr an Bewerbungen von Fachkräften für Bäderbetriebe interessiert. Es besteht die Möglichkeit eine saisonalen Beschäftigungsverhältnisses oder einer ganzjährigen Beschäftigung mit dem Einsatz außerhalb der Badesaison beispielsweise im Bauhof.
Die Elbestadt Coswig (Anhalt) liegt historisch und kulturell äußerst interessant inmitten von 3 Welterbestätten. Kurze Wege zu den Städten Leipzig und Berlin machen Coswig (Anhalt) genauso interessant, wie seine Lage als Tor zum Fläming und eine gelebte historische Verbindung nach Honolulu/Hawaii.
Nicole Riedel
Caroline Elsner
Telefonnummer: 034903/610-0