Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Lernen Sie uns und die Einrichtung bei einem persönlichen Gespräch kennen. Wir nehmen uns Zeit für Sie.
Wir haben die Stelle eines Logopäden (m/w/d) mit fachlicher Leitung mit 35 h / Woche für unser ASB Förder- und Therapiezentrum in Radebeul zu besetzen
In der logopädischen Praxis werden alle Stimm-, Sprach-, Sprech- und Schluckstörungen von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen behandelt.
Ziel der logopädischen Behandlung ist es, die Kommunikationsfähigkeit zu optimieren und dadurch die Lebensqualität des Klienten zu verbessern. Bei einer Schluck- bzw. Fütterstörung ist das Ziel außerdem eine Ermöglichung bzw. Verbesserung der oralen Nahrungsaufnahme.
· Sie sind für die konzeptionelle, fachliche und betriebswirtschaftliche Führung und Organisation der logopädischen Praxis verantwortlich.
· Sie führen die logopädische Befunderhebung in interdisziplinärer Zusammenarbeit mit anderen Fachgebieten durch.
· Sie führen Therapien durch, welche auf die sprachliche Entwicklung bzw. auf Störungen der Mundmotorik ausgerichtet sind.
· Sie dokumentieren und rechnen die erbrachten Leistungen ab.
· Sie führen Beratungen zur Integration ins häusliche und soziale Umfeld durch.
· eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als staatl. anerkannter Logopäde (m/w) mit mehrjähriger Berufserfahrung
· Freude im Umgang mit Kindern und benachteiligten Personen
· Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Arbeitszeiten, teilweise auch in den späten Nachmittagsstunden, und zur Durchführung von Hausbesuchen
· PC-Kenntnisse (MS-Office)
· Führerschein Klasse B
· Vergütung nach TVöD SuE
· Jahressonderzahlung
· 30 Tage Jahresurlaub
· Betriebliches Gesundheitsmanagement
· Weiterbildungen im fachlichen Bereich und in sozialen Kompetenzen
· freie Gestaltung der Arbeitszeit
· JobTicket, JobRad
· Firmenevents
· Kinderferienlager
· Prämien für Mitarbeitergewinnung