Landkreis Peine
Der Landkreis Peine (rd. 137.000 Einwohner/innen) sucht
für den Fachdienst Ordnungswesen, im Bereich der Feuerwehrtechnischen Zentrale, zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine/n Gerätewart/in (m/w/d).
(unbefristet / Vollzeit / EG 6 TVöD-VKA)
Die Stelle ist bedingt teilzeitgeeignet.
Ihre Aufgaben:
Ihr Profil:
*nicht zwingend für die Bewerbung erforderlich, bei Einstellung sind die Lehrgänge/ Qualifikationen zu besuchen / erlangen!
Unser Angebot:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (wie z.B. Anschreiben und Lebenslauf).
Hinweis!
Bewerbungen von Bewerberinnen und Bewerbern mit einer Behinderung werden begrüßt und bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt. Zur Wahrung der Interessen sollte eine Schwerbehinderung /Gleichstellung in der Bewerbung deutlich angezeigt werden.
Je nach Bewerbungslage kann die Auswahl der Bewerberinnen und Bewerber bis zu vier Wochen nach dem genannten Bewerbungsende in Anspruch nehmen. Bis zu diesem Zeitpunkt erhalten Sie keine Nachricht durch den Landkreis Peine.
Bitte beachten Sie, dass Reisekosten nicht übernommen werden können.
Weitere Fragen zur Stelle und den Aufgaben beantwortet Ihnen Herr Jahns unter **05171/401-6285 oder **Herr Meinert unter **05171/401-5204** gerne.
Weitere Fragen zum Auswahlverfahren beantwortet Ihnen Frau Riemer unter **05171/401-1165** gerne.