Das Kreiskrankenhaus Greiz ist ein modernes, überregionales Akutkrankenhaus mit 229 Planbetten.
Zur Kreiskrankenhaus Greiz-Ronneburg GmbH gehören außerdem die Fachklinik für Geriatrie in Ronneburg mit 113 Planbetten, das Pflegeheim Ronneburg, das Gesundheitszentrum Greiz sowie das Servicezentrum Greiz. Damit ist insbesondere die alterstraumatologische Versorgung auch für die kommenden Jahre nachhaltig abgesichert.
Insgesamt tragen rund 900 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter maßgeblich zum Erfolg und zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Unternehmens bei. Als leistungsstarker Gesundheitsdienstleister legen wir neben einer verantwortungsbewussten medizinischen und pflegerischen Versorgung besonderen Wert auf eine individuelle und patientenorientierte Betreuung.
Die Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie ist zum stationären D-Arzt-Verfahren zugelassen. Perspektivisch besteht die Möglichkeit zur Erlangung des VAV-Verfahrens. Aktuell verfügt die Klinik über eine große D-Arzt-Ambulanz mit etwa 2.000 Behandlungsfällen pro Jahr.
Für unsere Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen
Kreiskrankenhaus Greiz-Ronneburg GmbH
Leiterin Personalmanagement
Frau Silke Kairies
Telefon: (03661) 46 2310
Bei Fragen zur Stelle:
Chefarzt Dr. med. Mario Dietzel
Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie
Telefon: (03661) 46 3511