Fahrer (m/w/d) für unsere Tagespflege in Bückeburg
Der Arbeiter-Samariter-Bund gehört zu den großen Hilfs- und Wohlfahrtsorganisationen. Getreu unserem Motto „Wir helfen hier und jetzt“ sind wir in Deutschland und 30 Ländern weltweit tätig. Der ASB ist als Hilfsorganisation politisch und konfessionell ungebunden. Mit unserer Hilfe ermöglichen wir den Menschen, ein größtmögliches Maß ihrer Selbstständigkeit zu entfalten und zu wahren. Wir helfen schnell und ohne Umwege allen, die unsere Unterstützung benötigen.
Sie ermöglichen den Tagespflegegästen durch den Transport und gegebenenfalls Unterstützung beim Verlassen und Wiederaufsuchen ihrer heimischen Räumlichkeiten die Teilnahme an den Aktivitäten der Tagespflege und stehen ihnen zur Seite.
Unser Angebot:
- Jahressonderzahlung, 30 Tage Urlaub im Jahr
- Begleitung der Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
- ein zielgruppengerechtes Fort- und Weiterbildungsangebot
- betriebliche Altersvorsorge
- Kinderbetreuungszuschuss
- betriebliche Gesundheitsförderung / Mitgliedschaft im Hansefit-Verbund
Ihre Aufgaben:
- Führerschein Klasse B (Personenbeförderungsschein nicht erforderlich)
- Pflichtbewusstsein, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit
- Einfühlungsvermögen in die Bedürfnisse unserer Kunden
- Aufgeschlossene Persönlichkeit mit positiver Grundeinstellung
- Gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen und Deutschkenntnisse
- Hilfsbereitschaft und Engagement
- Identifikation mit dem Unternehmen und seinen Qualitätszielen
Ihr Profil:
- Abholen der Kunden an der Haustür, Übergabe in der Tagespflege und wieder nach Hause bringen.
- Akkurate Erledigung der Formalitäten wie Führen des Fahrtenbuches, der Beförderungs- und Arbeitszeitnachweise, penible Wagenpflege.